Watercooled Customs - Treffen 2010

Treffen 2010



Geposted in Treffen von Hendrik am April 13th, 2010.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

23 Kommentare zu “Treffen 2010”

  1. TA sagt:

    Hammer Geil . wenn Ihr da nichts Rockt dann geht da auch nichts. Die Autos sehen Hammer Geil aus .Nur die Nachtbilder beim nächsten mal nicht nit 1,5 Promielle, sind etwas unscharf ,Haha . Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Gruß an ALLE KRANKEN und Dani die Halle ist wieder Aufgräumt . Du schuldest uns was ca 6Std nur fegen und aufräumen. bis bald TA

  2. Björn sagt:

    Fette Marille Mädelz, sehn uns am Dienstag mit dem neumodischen Cab ohne Henkel.. Freu mich auf Euch :-))

  3. Anna sagt:

    Jungs ihr reisst das schon am See…für ordentlich Gesprächsstoff sorgt ihr ja schon Tage vorher!
    Wünsch euch viel Spass, bomben Wetter & vorallem Unfallfreie fahrt!

    Dicken Knutscha
    Anna

  4. Hendrik Hendrik sagt:

    Gscheit geil!!! Und liebe Grüße von allen auch an BJRN!

    Muhaha!

  5. Björn sagt:

    Verdammt ich will auch endlich… na gut, Abfahrt zwischenzeitlich schon auf Dienstag Früh vorverlegt, wir seen uns pünktlich zum Mittag 🙂

  6. André sagt:

    Schöne Pics für die daheim Gebliebenen, danke weitermachen! Und Henne, sabber mir nicht die Zuffenhausener voll! Gruß und allen weitere schöne Tage, André

  7. RiKo23 sagt:

    *SABBER*….geile Karren!!!
    Hab euch wohl leider heute verpasst, muss das mal genauer begutachten ;-)!

    greez von einem nicht fertiggewordenem 1er Schrauber….

  8. Butzi sagt:

    Wenn die Bude jetzt noch läuft und die Sonne wieder Hallo sagt, bin ichs zufrieden!!

    Unsere Truppe jedenfalls is GSCHEIT GEIL !!! 🙂

  9. anne sagt:

    Frauke´s Herz schlägt wieder ordentlich. Tesftfahrt in ca. 20min. ALLE DAUMENDRÜCKEN.

  10. Björn sagt:

    Hey Digga läuft der Grüne Haufen jetzt???

  11. TA sagt:

    Leck mich am A…. ! Lauter schöne , aber kein Caddy oder ?
    Viel Spaß noch. TA

  12. anne sagt:

    Er läuft….fast schon unglaublich, aber er läuft. Wie geil. Er hat´s geschafft. Das Grinsen wird Dani´s Gesicht nicht mehr so schnell entweichen. Der Streß und die Arebit haben sich gelohnt. Glückwunsch mein Schatz 🙂
    GSCHEIT GEIL, um das mal mit Steppi´s Worten auszudrücken :–))

  13. Björn sagt:

    sehr schön, ich und der audi sind gleich auf dem weg 🙂

  14. Tobi sagt:

    Haut rein Jungs. Viel Spaß und viele Bilder!
    Und was ist mir da von Frauke zu Ohren gekommen?

  15. TA sagt:

    Hey Dicker wieso steht Frauke so oft auf dem Hänger ?
    Wird die Gute Spazieren gefahren ? oder was ?
    Viel Spaß noch !!!!!
    TA

  16. Hendrik Hendrik sagt:

    Frauke will gehegt und gepflegt werden. Ölwechsel erledigt, Zündung eingestellt, Spannrolle gewechselt. Aber sie läuft – und heute völlig ohne Schäden 😉

    Grüße
    Hendrik – McGywer aka Privatossi

  17. Bert sagt:

    Hey Guys, die letzten Bilder sind der Hammer. Schade das heut wohl zum ersten Mal das Wetter mitgespielt hat…aber ich denke ihr lasst es trotzdem ordentlich krachen…Grüße aus der Sonnenseite Deutschlands…

  18. Ronny sagt:

    Servus Jungs…schade das das Wetter nicht auf eurer Seite gewesen ist bis jetzt…wenn man ein bisschen was von den Sonnenstrahlen einpacken könnte bei uns hier würd ichs euch schicken in ner XXL Kiste…riesengroßen Daumen für die Fotoaktion bis jetzt, dass hat doch super funktioniert…neben euren Boliden gibts ja mal wieder ordentlich was zu sehen da unten…viele Grüße an alle!

  19. TA sagt:

    Ich kanns nur nochmal sagen GEILEAUTOS und sogar 1 Caddy.
    Bis dann!!

  20. Butzi sagt:

    Henne,

    Du bist der Beste!!!
    Die Bilder sind genial und immer aktuell 🙂

  21. Hendrik Hendrik sagt:

    So Bautzen-Bilder sind auch da vom Pfingstreffen. Viel Spaß!

  22. Hendrik Hendrik sagt:

    NoW Bilder rocken, Björn! Hatta fein gemacht!

  23. Sachse sagt:

    Bilder von der Edition 38 sind Genial und vor allem die Autos!!! 😉

Kommentieren