Watercooled Customs - Willkommen bei Watercooled/Aircooled Customs

Willkommen bei Watercooled/Aircooled Customs

Watercooled Customs

Was verbirgt sich hinter Watercooled Customs und Aircooled Customs?Da wir alle clublos glücklich sind und diesen Zustand unbedingt beibehalten wollen, steht für uns eine derartige Vereinigung überhaupt nicht zur Debatte. Im Vordergrund stehen stilvoll getunte Fahrzeuge durch alle Marken hindurch, wobei – historisch gewachsen – im Moment vornehmlich VW- und Audi-Fahrzeuge zu unserem Kreis gehören. Der Austausch untereinander, sowie die – falls möglich – gemeinsame Präsentation der Fahrzeuge stellt für uns das primäre Ziel dar. „Falls möglich“ bedeutet hierbei, dass die Fahrzeuge und deren Besitzer über das gesamte Bundesgebiet, und darüber hinaus, verstreut sind.

Nicht unerwähnt sollte hierbei bleiben, dass wir es uns nicht nehmen lassen, selber zu entscheiden, wer und welches Auto in Watercooled Customs eine Plattform finden wird!

Wobei wir schon beim Thema Tuning wären: nichts ist so subjektiv wie Tuning und die Beurteilung des jeweiligen Ergebnisses. Hier spielt der persönliche Eindruck immer eine große Rolle. Für uns ist dies weniger ein Problem, da sich unsere Geschmäcker im weitesten Sinne nicht wesentlich unterscheiden. Nichtsdestotrotz sind die beteiligten Fahrzeuge sehr unterschiedlich aufgebaut und nahezu alle Stilrichtungen sind vertreten. Dabei sind Daily-Driver genauso gern gesehen, wie Trailer-Fahrzeuge ohne Zulassung, die nur noch auf Show ’n Shine–Veranstaltungen zu sehen sind.

Posted at Februar 15th, 2010.

Kommentare geschlossen